Was haltet ihr von der Band Steel Panther?

5 Antworten

Finde ich klasse!

Die Musik macht echt Laune und über die Texte könnte ich mich auch echt manches mal wegschmeißen vor Lachen.

Absolut geile Rock Band.

...warte mal... die fehlt mir noch in meiner Sommer - Playlist...😉

LG ChrystalDragon7 🍀

hedgehog1712
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja, die Texte sind wirklich ziemlich absurd. ;-)

Ich liebe sie! Habe sie auf dem Festival Rock am Ring zum ersten Mal gehört und seitdem schwärme ich jetzt von ihnen. Fat Girl ist auch ein sehr lustiger Song von ihnen 😂 Und Glory Hole! Da ist das Musikvideo auch eine Kunst für sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Schlagzeuger
hedgehog1712
Fragesteller

Ich habe Steel Panther zwar noch nie gesehen, aber die Live Shows scheinen ja ganz lustig zu sein. 😁

Ich finde die Band lächerlich, schlechte Musik, 3 von 4 Lappen tragen ne Perrücke... da höre ich lieber anständige Glam Metal Bands an. Wenn man die nicht hört hat man zum Glück nix verpasst...

Ich mag keinen Hairspray-Metal, egal ob ernst gemeint oder als Parodie. Ist nicht mein Ding.

Sie gefallen mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung