Würde euch so eine aggressive Art zum Veganer machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, mich schreckt das ab 93%
Ja ich finde das sympathisch 7%

10 Antworten

Nein, mich schreckt das ab

Völlig krank und das sieht jeder Mensch so, der nicht selbst zu dieser dubiosen Szene gehört oder damit sympathisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
Nein, mich schreckt das ab

Ich ernähre mich zwar vegan aber wenn ich vor meiner Umstellung auf dieses Weib getroffen wäre, hätte ich wohl niemals umgestellt. Einfach weil ihre Art zum Kotzen ist. Mit dieser Art wird sie definitiv niemanden zum Umdenken bewegen. Geschweige denn dazu überhaupt seinen Konsum zu überdenken.

Sie glaubt ja wirklich sie wäre die einzige die die Weisheit mit Löffeln gegessen hätte und alle anderen hätten keine Erlaubnis auf eigenes Denken und Handeln. Denn nur ihr Denken ist ja das einzig wahre und richtige. Und genau dieses Denken ist einfach grundverkehrt.

Nein, mich schreckt das ab

Mich würde das einfach nur abschrecken. Irgendwie lässt sie ja überhaupt kein Klischee aus.

Ich habe aber inzwischen den Eindruck, dass es ihr eher um Reichweite und Follower geht.

Nein, mich schreckt das ab

Ich bin mal durch Zufall auf 2 oder 3 YouTube Shorts gestoßen wo sie mit jugendlichen und auch mit älteren Leuten über das Thema Veganismus geredet hat und sie die Leute die nicht vegan sind als Tiermörder und gar Vergewaltiger betitelt hat! Ich finde ihre Art sehr unsympathisch, penetrant und aufdringlich. Ich finde das sollte die Entscheidung von jedem selbst sein ob man Fleisch isst oder Vegan lebt. Aber wildfremde Menschen die nicht vegan sind als Mörder und Vergewaltiger von Tieren zu beleidigen und die eigene Meinung aufzuzwingen, geht definitiv zu weit und sowas finde ich absolut inakzeptabel. Sowas würde mich nicht überzeugen vegan zu werden, sondern eher abstoßen. Dank solcher Menschen, denken viele Nichtveganer das alle Veganer so drauf sind und alle eins an der Murmel haben. Ich persönlich habe ein paar Veganer in meinem Freundeskreis, allerdings zwingen sie keinem ihre Meinung auf und sie belehren keinen.

Nein, mich schreckt das ab

Sind zum Glück nur drei umgeben von Fleischessern.