Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Was hältst du von bauchnabelpiercings.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Bauchnabelpiercing immer noch total schön, auch wenn es in der Abheilzeit relativ viel Aufmerksamkeit braucht. Ich würde es allerdings im Falle einer Schwangerschaft lieber zu früh als zu spät rausnehmen und nicht (oft) mit Steckern mit langem Anhänger belasten.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo schönen guten morgen. Ich bin männlich und 40 Jahre jung. Ich habe 2 bauchnabelpiercings. Bin damit sehr zufrieden. Ich liebe bauchnabelpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68  05.08.2023, 12:16

Sehen bei dir echt mega schön aus.