Was habt ihr zuletzt geträumt?
Also ich meine den Traum an den ihr euch zuletzt erinnern konntet, den ihr zuletzt hattet.
Mein letzter Traum war ziemlich bizzar.
Ich habe geträumt dass ich mit einem ehemaligen bekannten telefonieren wollte, dass aber nicht funktioniert hat, weil ich irgendwie keine Privatsphäre hatte. Also bin ich in mein Auto gestiegen und habe mein Handy rausgeholt und während ich Auto gefahren bin habe ich ein Video aufgenommen um es ihm zu schicken. Habe aber nicht geschafft dieses Video zu drehen und bin dann irgendwo auf einer Landstraße lang gefahren, die ich nicht kannte.
Dann habe ich am Straßenrand geparkt, und wollte in Ruhe ein Video für ihn aufnehmen wo ich einfach nur über meinen Tag plaudere und es ihm schicke. Allerdings haben sich da ganz viele Menschen versammelt und haben auf einer riesigen Leinwand einen Film geguckt. Ich habe geweint weil alle so laut waren, und ich das Video nicht drehen konnte. Da war auch meine Oma und die sagte ich soll mein Handy wegpacken und diesen Film mitgucken.
Ich bin weiter gefahren, und dann war ich in einem Wald an einer langen Strecke. Dann stand auf einmal ein Mann am Straßenrand, der per Anhalter mitfahren wollte. Ich habe ihn nicht reingelassen. Ich bin weiter gefahren und auf einmal saß er auf meinem Rücksitz und hat mich angegrinst mit einem dämonischen Grinsen. Ich habe geschrien, dann war der Traum vorbei.
4 Antworten
Habe tatsächlich letzte Nacht auch was komisches geträumt.
Ich war in einem flachem Haus. Davor eine große Wiese. Da fuhren so komische kleine Dinger rum. So ähnlich wie Mähroboter aber viel schneller. Ich habe die immer einfangen, aber die wollten immer wieder wegfahren. Die hatten hinten einen großen Schalter. Den habe ich ausgeschalten, aber das hat nix gebracht. Dann habe ich die auf die Seite gelegt, damit die Räder nicht mehr Bodenkontakt haben. Dann kamen da schwarze Klamotten rausgeflogen auf mein Bett. Dann bin ich aufgewacht und wollte die Klamotten wegtun, aber da war nix.
Mein letzter Traum war so schlimm😭
Ich habe geträumt dass meine Mutter stirbt.
Ich habe alles versucht aber versucht ihr Medikamente zu geben aber nichts hat geholfen 😭
Und dann war sie tot (im Traum)
Ich habe im Traum doll geweint als ich aufgewacht bin musste ich noch weiter weinen weil ich sehr traurig war und weil ich weiß dass dieser Moment irgendwann kommen wird 😭
Diese Nacht:
Ich musste ein Lager aufräumen, hab es nicht geschafft, weil einfach zu viel rum lag.
Im richtigen Leben arbeite ich kaufmännisch. Hat also nix mit meinem Job zu tun.
Wie ich morgens aufwache und um 04:30 Uhr Enttäuschungen lese.