Was habt ihr heute so gegessen ( gerne auch mit Rezepten)?

5 Antworten

heute gab bei mir Spargelcremesuppe (selbstgemachtes) dazu kräuterbaguette.

Spargelcremesuppe braucht viel frische Spargel, Wasser, griess, aber wenig Salz,weil spargel erhält salz.. kochen ,dazu Kräuter wie Schnittlauch oder Peterslie..rüberstreuen

Nichts besonderes:

1 Zucchini in Butter gedünstet, eine Scheibe Brot mit Salami und Joghurt mit Heidelbeeren

dazwischen als Snack:Inkagurken und Erbsen, gepflückt und sofort vertilgt

Und ob ich noch was weiteres esse, weiß ich noch nicht. Vielleicht noch einen Gurkensalat

Pizza (Teig backen und ausrollen, passierte Tomaten, Käse und alles, was weg muss, drupp, fertig).

lgup

Spaghetti mit Garnelen und Tomaten in Sahnesoße mit reichlich Knoblauch.

Ich habe bei McDonalds einen McChicken und im Freibad Pommes gegessen