Was habt ihr heute schon so gutes gegessen?
12 Antworten
Einen Auflauf mit Zucchini und Kartoffeln. Obendrauf überbackener Käse und eine Art Béchamelsoße.
Apfelmus aus Bioäpfeln.
Also ich habe heute ein bisschen Frühstück gegessen aber so. viel das es ausreicht bis ich in der schule Frühstückspause habe. Am nachmittag gab es Köttbular mit Nudel und Erbsen. Zum Abendbrot gab es Brot mit Würstchen
Heute morgen gab's selbstgebackene Brötchen mit etwas Gemüse und Tofu und vor einer knappen Stunde gab's eine udon-pfanne mit Tofu und Gemüse. Und ja heute gab es viel Tofu weil der weg musste
Leicht angebratenes Gemüse mit Basmatireis und Tsasiki (gestern angesetzt) - kein Frühstück, da ich erst ab 6 Stunden nach dem aufstehen Appetit bekomme.
Ich war ein paar Stunden beim Frisör, daher fiel das Mittagessen aus. Aus Ermangelung von fast allem, hatte ich vor meinem Termin ein gutes Rührei mit zwei kleinen 🍅 🍅. Im Anschluss war ich einkaufen und habe gerade Kaffee getrunken und mir dazu ein frisches Croissant gegönnt. Später gibt es tolle frische Beeren mit Joghurt und ein frisches Brötchen mit Belag.