Was war eure letzte scharfe Speise, die ihr gegessen habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mie Goreng. Es gab verschiedene Schärfestärken von 0 bis 8. Ich habe eine 6 genommen und meine Freundin eine 4.

Bild zum Beitrag

Beim nächsten mal bestelle ich eine 8. Zwar war die 6 recht scharf aber ich vertrage mehr. Dazu gab es mit Hähnchenfleisch gefüllte Teigtaschen und kleine Käsetaschen.

 - (Essen, trinken, Nahrungsmittel)

Das letzte scharfe Speise die ich gegessen habe, war ein sehr scharfes Chilli Con Carne welches ich mit einer Carolina Reaper Schote zubereitet habe.

Fladenbrot77
Fragesteller

🔥🌶️

Sushi mit wasabi und Apfelpaprika.