Warum kriegt man nach scharfem Essen Sodbrennen?

3 Antworten

Das bekommt nicht jeder, es kommt auf die Person drauf an. Leute bekommen von verschiedenen Sachen Sodbrennen, aber auch nicht jede Person.

Versuche mal, bei Sodbrennen Milch oder noch bessere Sojamilch zu trinken.

Das bekommt nicht jeder, es kommt auf die Person drauf an. Leute bekommen von verschiedenen Sachen Sodbrennen, aber auch nicht jede Person.

Am häufigsten bekomme ich es nach Mehlspeien, wie Apfelstrudel, Zwetschgennudel usw.