Letzte Nacht habe ich Lachs und Gurkensuppe getrennt gegessen und heute sind meine Lippen trocken, liegt es an dem, was ich gegessen habe?

7 Antworten

Vitaminmangel oder das Wetter.

Du hast gegessen, ohne Dir vorher Labello auf die Lippen zu schmieren?

Das hast Du nun davon.

Lachs enthält viel Vit B6, das ist eher gut für die Haut.

Gurken sind eigentlich auch gut, ebthalten aber viel Kalium, was austreibt und zu viel Wasserlassen führt. Etwas Salz könnte helfen und natürlich viel trinken!

krivor  21.09.2022, 10:50

Salz enthält Natrium, was das Wasser lm Körper zurückhält.

Nein, beides hat nichts miteinander zu tun.

Vermutlich liegt das einfach an der trockenen und klaten Luft und nicht am Essen.