War der Lachs verdorben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen wundervollen Satz der mir als Über-Mutter sehr geholfen hat: "Da machense in Kölle kein Fenster für auf!" Stammt von einer Kinderärztin und hat mich immer wieder auf den Teppich geholt. Mach Dir keine Sorgen. Schon allein weil er geräuchert und nicht frisch war. Dann war es auch eine sehr geringe Menge. Also keine Sorgen!!!! Und das sagt eine Über-Mutter. Liebe Grüße. Solltest Du trotzdem noch Panik haben, Finger in den Hals und danach viel trinken.

vielen dank für die antworten! :) ich habe den lachs gegen 14.30 Uhr gegessen, also vor etwa 2 1/2 Stunden.

mach dir mal keine Sorgen! Der Lachs ist ja geräuchert, da passiert so schnell nix!

Da wird schon nichts passiert sein. Mach dir mal nicht so´n Kopp.

geräuchert- da wird dir nichts passieren