Was haltet ihr von Brötchen mit Lachs (Post-Workout Mahlzeit)?

5 Antworten

Wie schon erwähnt, nimm ein Vollkornbrötchen. Wieviel kann man nicht sagen, kommt drauf an wieviele Kalorien zu schon vom Plan gegessen hast. 

Wenn schon Brötchen, dann ein Vollkornbrötchen/Brot.

Du solltest dich mit der Ernärhung erst einmal richtig auseinander setzen, schau dazu mal bitte hier: http://www.esc2010.eu/muskelaufbau-ernaehrung/

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Wenn schon, dann leg den herrlichen Lachs nicht auf ein labberiges Weizenbrötchen, sondern auf ein deftiges Schwarz- oder Graubrot.

Man ißt zum Schweinebraten ja schließlich auch keine Vanillesoße.

DH - wollte ich auch gerade schreiben!

0

Wird Lachsschinken wirklich aus Lachs gemacht?

Hallo Ihr Lieben :) ich habe heute ein Brötchen mit Lachsschinken gekauft und Frage mich aus Welchem Tier es stammt ob es wirklich Lachs ist. Weil schmecken tuts ein bisschen wie Lachs. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

Danke :)

...zur Frage

Brötchen noch genießbar?

Auf meinem Brötchen lag 90min ein Lachs, welcher nur bis zum 09.04.2018, also gestern, haltbar gewesen ist. Kann ich das Brötchen, wenn ich den Lachs runterschmeiße, dennoch genießen oder ist es dann quasi auch schon "verseucht"?

...zur Frage

Wie viel Protein muss man nach dem Training zu sich nehmen?

Hallo. Ich hab gelesen und zwar mehrfach (unterschiedliche Quellen) das der Protein-Bedarf für den Muskelaufbau bei 1,3 - 1,5 g Protein/Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht liegt.

Für diese Menge bei einem normalen Körpergewicht wäre das über 100g Protein nach dem Training. Wenn ich mir also Eiweißpulver kaufen würde, wäre nach guten 8 - 10 mal Training die gesamte 30€ Packung. Ich frage mich ob das wirklich notwendig ist. Wenn ich 40g Protein zu mir nehme, reicht dass dann etwa nicht aus das die Muskeln sich aufbauen?!

...zur Frage

Lachslocken?

War grad auf einem Wochenmarkt und habe Lachs-Locken im Brötchen gesehen. Was genau sind denn Lachs-Locken? (im Falle, dass mich jemand fragt, ob ich Google kenne oder googlen kann: Google zeigt mir nichts über Lachs-Locken)

...zur Frage

Machen vollkron Brötchen fett?

Ich habe das Gefühl immer wenn ich ein vollkern Brötchen (mit Lachs und Tomaten) essen fühle mich aufgebläht, ein wenig fetter warum? Und machen die wirklich nicht fett?

...zur Frage

Braucht man wirklich so viel eiweiß beim muskelaufbau?

Mein Trainer sagt 2g pro Kilo Körpergewicht. Das wären bei mir täglich 212g eiweiß :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?