Was haltet ihr von Brötchen mit Lachs (Post-Workout Mahlzeit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon erwähnt, nimm ein Vollkornbrötchen. Wieviel kann man nicht sagen, kommt drauf an wieviele Kalorien zu schon vom Plan gegessen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon Brötchen, dann ein Vollkornbrötchen/Brot.

Du solltest dich mit der Ernärhung erst einmal richtig auseinander setzen, schau dazu mal bitte hier: http://www.esc2010.eu/muskelaufbau-ernaehrung/

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon, dann leg den herrlichen Lachs nicht auf ein labberiges Weizenbrötchen, sondern auf ein deftiges Schwarz- oder Graubrot.

Man ißt zum Schweinebraten ja schließlich auch keine Vanillesoße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingCarpet
29.10.2015, 23:47

DH - wollte ich auch gerade schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?