Sushi mit rohem Lachs machen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit rohem Lachs. Das scheint für uns als Mitteleuropäer vllt etwas ungewohntzu sein.Aber es schmeckt trotzdem sehr gut.Hierzulande gibt es ja auch Menschen, die rohes Fleisch (Mettbrötchen) essen und nichts ungewöhnliches finden.Aber falls rohen Lachs vllt eklig findest o.ä. kannst Dunzum Einstieg auch geräucherten verwenden. Ist dann halt nicht 100% original.Viele Grüße, Felix

Frischer

sushi besteht generell nur aus rohen fisch wenn er geräuchert ist ist er nicht mehr roh

Kann man tiefgefrorene Wildlachsfilets bedenkenlos roh essen?

Hi. Ich wollte Sushi machen aber der Lachs beim Fischhändler ist immer so teuer. Ich hab mir dann also nen tiefgefrorenen Lachs gekauft. Nun wollte ich fragen ob man den bedenkenlos roh essen kann. Es steht zwar drauf wie man ihn zubereitet aber nicht ausdrücklich dass man ihn durchgaren muss. Also Frage ich hier lieber mal nach bevor ich mir noch irgendwas hole.

...zur Frage

Sushi - Welcher Lachs ist besser?

Hallo Leute ich möchte Sushi machen. Welchen Lachs sollte ich nehmen ? Gefroren aus dem Tiefkühlregal oder frischen Lachs aus dem Fischladen ?

...zur Frage

Ab wann soll man keine Kohlenhydrate mehr essen, um Bauchfett zu verlieren und hilft es wenn man abends rohe Zwiebel isst?

Ich habe um 16:30 was süßes gegessen und jetzt gerade zwei rohe Zwiebel. ich gehe um 22 Uhr schlafen. Ist das hilfreich?

...zur Frage

Graved-Lachs essen?

Hallo,

darf man Graved-Lachs, wurde roh essen? Auf der Verpackung steht nicht, dass es geräuchert usw. wurde.

Siehe Link, wenn du wissen willst, um welches Produkt es sich genau handelt.

https://www.edekanord-shop.de/hoof/products/friedrichs-graved-lachs-100-g-108760

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Darf mein Hund geräucherten Lachs fressen?

Habe meinen Hunden bisher nie Fisch gegeben. Darf mein Hund etwas von dem geräucherten Lachs haben? Wenn ja welche Teile? Das man alles ohne Greten verfüttern sollte ist mir klar!

...zur Frage

Was hättet ihr eurem guten Kumpel zum Geburtstag geschenkt?

Meinen Kumpel kenne ich seit 20 Jahren. Da er leider aufgrund seiner starken Sehbehinderung und Hörbehinderung kaum rausgeht, habe ich überlegt was ich ihm kaufen könnte. Ich dachte immer nur Gutschein wäre blöd. In Müller habe ich mich für Bruno Banani Parfüm entschieden. Dazu habe ich von der selben Marke Deostick und Duschgel gekauft. Achso und 1kg Gummibärchen. Die isst er gerne.

Aber was könnte man noch kaufen. Ich habe nicht vor immer das gleiche zu kaufen. Mit Klamotten ist eher schlecht. Das übernehmen seine Verwandte jedes Jahr zum Weihnachten und Geburtstag, da er nicht in der Lage ist, selber einzukaufen. Ich kenne seinen Geschmack nicht. Er benutzt seit 5 Jahren beim gehen einen Blindenstock. Finde ich mit 30 Jahren ziemlich schade....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?