Lippen trocken und Fleck violetter?

1 Antwort

Es könnte sein, dass ein paar Blutgefäße aufgeplatzt sind und somit sich das Blut unter der Haut verteilt hat, was diese lilafarbenen Flecken ergibt.

Beobachte das Ganze doch noch mal 1-2 Tage, wenn es schlimmer/aggressiver oder etwas in die Richtung wird und du dir Sorgen machst, suche doch mal einen Arzt auf.

Ich habe schonmal etwas von Purpura gelesen, aber werde nicht panisch (es gibt davon verschiedenen Artikel im Internet, manche sind eher fragwürdig) und informiere dich doch mal über das Thema ;).

Woher ich das weiß:Recherche