Haut auf den Lippen?

1 Antwort

Das könnte eine allergische Reaktion auf irgendwas sein (essen, trinken, Cosmetik usw), beobachte es weiter und wenn es schlimmer wird, gehe zum Arzt, das muß dann abgeklärt werden. Es kann auch ein Mangel von bestimmten Stoffen sein, jedoch auch eine Krankheit dahinter stecken, also warte nicht zu lange.

AnimeBoy18
Beitragsersteller

Danke, hat sich heute fast alles von sich allein gelöst. Aber nur keinen Lippenbalsam auftragen. Der brennt wie Alkohol auf einer offenen Wunde

Sonny58  01.01.2020, 18:35
@AnimeBoy18

Wenn dann nur Bepanthen Salbe drauf machen, das ist sicherer