Was habt ihr für „komische“ Eigenschaften?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy

ich singe gefühlt die ganze Zeit

ich klopfe immer bei Doppel Uhrzeiten

ich lache über jeden Shit

ich bewerte meine Tage von 1-10

und duuu?

lggg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Minaaaa633
Fragesteller

Ist doch voll schön:)

bei mir…

ich lache auch immer über alles hahah

ich kann ziemlich schnell durch die Decke gehen, aber dann bin ich 10 Minuten später wieder so, als wäre nichts gewesen 😂

lg zurück:))

Ich führe sehr viele Selbstgespräche. Allerdings denke ich mir dabei immer Szenarien im Kopf aus. Meistens Gespräche mit anderen Menschen. Früher hatte ich Anzeichen von Depressionen (Hatte damit zu tun, dass meine Eltern sich stritten und ich keine Freunde hatte) und diese Eigenschaft hat mir immer geholfen mich nicht so einsam und alleingelassen zu fühlen, sodass ich diese schwierige Zeit überstand. So gesehen ist es also eher eine gute und hilfreiche als eine seltsame Eigenschaft

Meine Spleens sind....

  • Ich nehme im Supermarkt niemals die erste Ware im Regal oder der Tiefkühltruhe sondern immer das von hinten/unten, weil vorne die Ware mit nahem MHD bzw. bei Tiefkühlware obenauf oft bereits angetaute Ware ist.
  • Ich checke wichtige Dinge immer doppelt.
  • Ich bin ein Ordnungsfanatiker, weil Unordnung nicht nur Zeit sondern evtl. auch die Gesundheit kosten kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterntaler927  08.04.2024, 16:39

@Udavu: Ha! Diese "Macken" habe ich allerdings auch. Aber sie waren fuer mich immer nur von Vorteil.

Ich würde mich als ziemlich schlau bezeichnen und habe auch einen ziemlich umfangreichen Wortschatz. Ich nutze diese Eigenschaft jedoch fast nie aus😅. D.h., wenn ich grade Lust habe zu Klugscheißen (habe viel Wissen im Bereich Allgemeinwissen) dann mache ich das eben und ich werde beeindruckt angeschaut, jedoch habe ich oft garkeine Lust dies auszunutzen und stelle mich dumm, da das weniger anstrengend ist. Ist aber auch lustig, da ich dann bei vielen Leuten das ,,geheim‘‘ halte und ab den Moment in den ich das gebrauchen könnte, auspacke… finde das eine komische Eigenschaft..

Teddy1Bean  07.04.2024, 16:33

Ich finde, das nicht komisch, ich finde es richtig toll.😊

MrL083012  07.04.2024, 16:38

Geht mir auch oft so :-) In meiner Schule bezeichnen mich deshalb viele als "Klugscheißer" und "Streber"

Aber in der Schule ist es immer nützlich, also von daher

Ich liebe es Sachen zu sortieren, nach Farbe, Form etc., Zahlen haben für mich eine Rangordnung, ich kann unglaublich stur sein und ich mag die Zahlen auf Grabsteinen :-)