Was für charakteristische Eigenschaften macht jemand unattraktiv?

4 Antworten

Wenn sie andere Menschen schlecht reden oder kommentieren, denn das sagt viel über die Person selbst aus und dass kein Selbstbewusstsein vorhanden ist

Ich mag es nicht wenn Männer zu schleckig sind oder einen Fimmel haben, Dreck nicht abkönnen und sich mehr pflegen als ich mich selbst. Mein Zukünftiger wird schon einer sein mit dem man auch mal zwei Wochen im Zelt schlafen kann ohne mimimi ist das Ekelig

Kiskenz  25.01.2024, 12:58

Was ist denn schleckig?

mxxnlxght  25.01.2024, 16:16
@Kiskenz

Hey Kiskenz, bitte nehme es nicht so persönlich. Ich meine, jeder hat eine andere Vergangenheit, eine andere Geschichte und Prägung die einen zu dem machen, was man heute ist. Ich verurteile keine ordentlichen Leute, Ordnung ist auch sehr wichtig und Veganer sind cool aber es ist halt in meinen Augen nicht so attraktiv ja, meine Meinung ist subjektiv und klingt vielleicht etwas gemein. Ich bin halt jemand aus ärmlicheren Verhältnissen und so keine Ahnung, ist halt einfach nicht meine Welt dieses Leben mit viel Geld und viele Ansprüche aber es sei denen gegönnt, keine Frage

Kiskenz  26.01.2024, 08:33
@mxxnlxght

Ich wollt lediglich wissen was das Wort bedeutet, da ich es so noch nie gehört habe. Geld ist mir auch nicht so wichtig, will viel lieber ein glückliches und erfülltes restliches Leben haben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Arroganz, eingebildet sein, eifersüchtig sein, hochnäßig sein und genrell denken man ist besser als alle anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

Eifersucht