Findet ihr es unattraktiv wenn jemand akne hat?

9 Antworten

Natürlich. Gegen Akne kann man jede Menge tun und wenn man selbst keinen Erfolg hat, geht man zum Hautarzt.

Unbekannt714
Fragesteller

ja aber auch dann geht es nicht in 1 sek weg. Dir ist bewusst dass das ein prozess ist und manche es so stark haben dass sie medikamente nehmen müssen und dazu noch die pille weil die medikamente so stark sind dass die frau ja kein kind bekommen darf weil es dann behindert auf die welt kommt. Also so easy wie du das sagst ist es nicht. und kein mensch kann was dafür

Dennowiq  10.07.2023, 13:28

Wenn das nach deiner Theorie geht, hätte hier keiner Akne 😂

jennik200046  10.07.2023, 18:22

Es gibt viele Mittel gegen Akne, ja, jedoch ist Akne immer noch nicht heilbar und die Auslöser sind so unterschiedlich wie die Patienten selbst. Akne ist lediglich behandelbar, je nach Schweregrad und Auslöser mal besser und mal schlechter.

Ich persönlich finde es persönlich nicht sehr anziehend.
Aber ich liebe die Person wie sie ist.

Mein Ex-Freund hatte selber Akne, und ich habe alles versucht um ihn zu unterstützen und zu helfen.( wir haben uns getrennt weil er narzzist war-)
Aber ich find das es jetzt nicht so attraktiv ist.

glùcklicherweise kann man akne loswerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
jennik200046  10.07.2023, 18:23

nicht wirklich, es gibt kein Heilmittel für Akne, man kann sie lediglich behandeln dass sie abgemildert oder unterdrückt wird. Das einzige Mittel was nachhaltig helfen kann ist Isotretinoin und das hat massive Nebenwirkungen und wird deshalb nur in besonders schweren Fällen eingesetzt.

12dec  10.07.2023, 21:40
@jennik200046

ich rede aus erfahrung hier... es gibt tausende cremes und seren und marken die hilfreich sind...

jennik200046  11.07.2023, 10:43
@12dec

Wie gesagt, es gibt tausende Behandlungsmöglichkeiten, aber es gibt keine Garantie dafür dass eines davon anschlägt, vor allem in sehr starken Fällen.

Für manche mag Kosmetik ausreichen, vor allem in milderen Fällen wie acne comedonica. Die Pickel bilden sich jedoch meistens schon so tief auch in der Haut, dass Äußerliches da keinerlei Einfluss drauf hat. Kosmetik wirkt nur in den obersten Hautschichten

Außerdem: Bei richtiger Akne bringt auch keine Kosmetik was, da kannste cremen und schmieren was du willst, da braucht es dann potentes Zeug und selbst da ist eine Besserung nicht garantiert.

Naja... wirklich hübsch ist das ja nicht.

ne, eigentlich nicht. Mich ziehen andere Eigenschaften an.