Was habt ihr für Ideen für eine Präsentationen über eine Welt ohne Kunst?

Vielleicht auch gerne Ideen für eine kleine Gliederung

4 Antworten

Da müsste man erstmal die Trennlinie formulieren zwischen Kust und Kunsthandwerk oder Körperkunst etc... was meines Erachtens so einfach nicht ist.

Was z. B. wäre mit dem schlichten Fernsehen - wo fängt beim Filmen Konfektionsware an und wo hört Filmkunst auf??

Welt ohne Kunst?

Ich hätte nix dagegen, im Hinblick was heute so alles als Kunst bezeichnet wird.

Frage dich erst einmal wo Kunst überall vorkommt. Kunst findet man in Musik, Bücher und Gedichte schreiben, Einrichtungen, Häuserbau, Kirchen, Gemälden, Tanzen usw. Wie würde es wohl in einer Disco aussehen, wenn niemand tanzt und keine Musik läuft? xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungsschule