Wie würdet ihr dieses Bild interpretieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe rechts Erich Honnecker und oben schwebt Margot Honnecker über einem Araber und der Araber schaut auf ihren Hintern. Aus Margot Honnecker kommt der Totenkopf der dafür stehrt, dass sie Schuld an Erich Honneckers Tod sein soll.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 07:07

Mh das klingt tiefsinnig

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 07:13
@mulan2255

Das ist doch dieser eine Clan-Boss von 4 Blocks. Er hat schon Recht irgendwo..

mulan2255  20.11.2023, 07:17
@Inkognito-Fragesteller

Mit der Statur? Ich bitte dich!
Ich kenne eine ganze Menge Leute, die könnten es auch sein, von denen die wenigsten Araber sind. Ach, und die Margot ist das auch nicht. Die war blond und später violett.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 07:31
@mulan2255

Du kannst die Zeichen einfach nicht deuten.

mulan2255  20.11.2023, 08:48
@Knovieh

Da kommt’s mir sogar vor, wenn man länger draufschaut, dass das keine drei Arme sind, sondern dass es schnelle Bewegungen andeuten soll. Der verlängerte Unterkiefer des Schädels mutet fast wie eine Pc-Tastatur an. Oder wischt sie Staub? …

Die erste nicht ganz ernst gemeinte Assoziation war, dass über beiden nicht das Damoklesschwert hängt.