Was habe ich verpasst?

4 Antworten

Wenn du gluecklich und zufrieden bist ist alles gut.

Wenn du jemanden kennenlernst wo es fuer euch beide passt wird es ein grosse Umstellung, die auch erfuellend sein kann.

Kommt auf den Einzelfall an

Weisst du das wichtigste im leben ist die eigene Gesundheit und die Freude/ Glückseeligkeit. Wenn du dir vorstellst auf dem Sterbebett zu liegen und dich nochmal zu erinnern, was willst du dann vor deinem geistigen Auge nochmal sehen. Genau das wird dir dann vermutlich auch fehlen.

Ausserdem bist du ein Mann. Du hast das Glück das du Potent bist bis sonstnwann. Die Attraktivität hält für dich als Mann auch noch bis über 35 jahre an. Also wenn du sonst im Leben alles hast und einfach nur einen Bonus möchtest, dann schau dich nach einer Frau um.

Verpasst nicht viel außer Kopfschmerzen und Stundenlanges nachdenken .

Es ist vielleicht schön jemanden als Rückzugsort haben vor der Welt , aber das bringt dir nicht auf lange zeit dein Glück.

Also nein du verpasst nicht viel.

Gar nix hast du verpasst. Chill deine Eier du hast noch 60 Jahre und wenn das Leben es so will wirst du auch jemanden finden. Es ist wirklich nicht so schlimm ich meine lieber findest du später jemanden als dass du davor schon 10 freundinnen hattest und mit denen nichts geworden ist. es kommt wie es kommt bis dahin entspann dich einfach