Was geht im kopf eines mannes ab wenn er die frau die er mmag hinterher schaut?

4 Antworten

Individuell...ist bei allen was anderes. Da musst du schon jemandem " auf frischer Tat" fragen. Lieben um hinterher zu schauen muss msn nicht, aber man hat doch das eine oder andere Kennenlernen Interesse?

Wieso muss das mit Liebe zu tun haben? Bei uns in Düsseldorf ist oft einer, der in Unterwäsche und gitarrespielend durch die Fußgängerzone läuft. Dem schau ich auch hinterher, aber meine Liebe zu ihm hält sich dabei in argen Grenzen.

Die Gedanken dabei sind vollkommen individuell, in Deinem Fall z.B.: "Warum läuft sie nicht in heißen Sachen herum, würde ihr bestimmt stehen".

Also ich bin m18 und es gibt zwei Fälle.

Entweder sieht sie extrem heiß aus und ich schaue ihr hinterher und denke: Bornder würde ich jetzt gerne mal eine Ladung einschießen. Kein Witz! Aber ehrlich!

Und dann gibt es welche, die irgendwie auch total attraktiv sind, aber wo man nicht gleich an Sex denkt. Das sind solche, die ich eher süß als heiß finde. Da denke ich dann: Oh man sie sieht so liebevoll aus, sie wäre bestimmt eine tolle Partnerin fürs Leben und eine gute Mutter für meine Kinder.

Gibt zwei Fälle eben, manchmal sehe ich auch eine und denke: Oh mein Gott, viel zu aufgeplustert.

Am wichtigsten sind mir Gesicht, Beine, Figur und Haare. Die weiblichen Kurven machen alles noch schöner, aber die müssen nicht zwangsläufig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lililili518
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit und das ist auch sehr wichtig. Du denkst also schon mit 18 an heiraten und Kinder?

Eric265464  05.02.2024, 10:28
@Lililili518

Na jetzt will ich noch keine haben, weil ich selbst koch reifen muss und sicher selbstständig im Leben stehen muss. Sonst würde es für mich zu schwer werden und das Kind würde unangemessen aufwachsen. Ich muss ja selbst erwachsen sein, um auch das Kind vernünftig zu erziehen und zu versorgen. Ich denke so mit Mitte-Ende Zwanzig vor, brauche dann aber auch eine Freundin.

Meistens nichts.

Männer können, im Gegensatz zu Frauen, einfach nichts denken.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Lililili518
Fragesteller

Das machst du einmal aber nicht jedesmal wenn du sie siehst

Lililili518
Fragesteller
@SchakKlusoh

Wenn mich jemand NICHT interessiert dann schaue ich lediglich 3 Sekunden hin und nicht 1-2 min JEDESMAL

Lililili518
Fragesteller
@SchakKlusoh

Aber okay ich werden dem kerl eh ein Riegel schieben und dann sehen wir wer schmerzt

Lililili518
Fragesteller
@SchakKlusoh

Männer die nicht den Mut haben eine frau anzusprechen und stattdessen durch blicke ihre Aufmerksamkeit zu bekommen sind keine männer mehr!