Was gehört alles dazu ein Auto zu kaufen und zu erhalten?

1 Antwort

Kaufvertrag, Kfz-Versich.vertrag sowie die vorläufige Versich.bestätigung, auch eVB-Nr. genannt für die Zulassungsstelle, Zulassung des Autos, Kfz-Steuer u. Versich.prämie bezahlen... usw.

Und natürlich die ganzen Sprit- und Wartungskosten nicht vergessen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen
Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 00:33

Ich danke dir! Genau das war auch so mein Problem...ich muss erst wissen wonach ich suchen muss, um mir mehr Infos holen zu können. Jetzt habe ich schonmal einen Ansatz :)