Was gefällt auch am besten (Aussehen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

grün-braune Augen - hellbraune, glatte Haare, helle Strähnen 25%
dunkle Augen - dunkelbraune, glatte Haare 25%
dunkle Augen - schwarze, glatte Haare - dunkelhäutig 19%
blaue Augen - rote, gewellte Haare - stark tättowiert 13%
dunkle Augen - braune Haare - leicht gebräunt 6%
blau-grüne Augen - hellbraune, gelockte Haare 6%
blau-grüne Augen - orange, glatte Haare - Sommersprossen 6%

4 Antworten

Wenn ich mich auf Äußerlichkeiten beschränken müsste:

- sympathisches Gesicht

- stimmiger Körperbau (Proportionen)

- ansprechender Kleidungsstil

- gepflegt

- angenehmer Geruch / Duft, wenn man das als Äußerlichkeit ansieht.

- wird und wenn ja, welcher Schmuck wird getragen

Augenfarbe, Hautfarbe und Haare sind einzeln nicht relevant. Die Gesamtoptik muss passen.

Tätowierungen sind eher Ausschlusskriterien.

dunkle Augen - schwarze, glatte Haare - dunkelhäutig

kommt aber auch immer drauf an

grün-braune Augen - hellbraune, glatte Haare, helle Strähnen

Von den hier genannten Optionen finde ich diese am besten. Generell würde ich aber glatte blonde Haare und blaue Augen bevorzugen.

strahlend grüne augen, dunkelhätig, dreadlocks oder rehbraune augen, hellblondes, schulterlanges, glattes haar und helle haut... :-) das sind so meine favoriten.