FIGUR eure Meinung?

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gut (attraktiv) 60%
Neutral (0 Anziehung, 0 Abturn) 33%
Schlecht (unattraktiv) 5%
Anderes 3%

16 Antworten

Neutral (0 Anziehung, 0 Abturn)

Ich achte viel aufs Gesicht und Haaren bei einem Mädchen weshalb ich den Punkt auslassen und ihn als neutral bewerte, deinen Körper an sich finde ich eher attraktiv, dennoch gebe ich wie gesagt einfach ein "neutral"

Total nachvollziehbar! Danke 😄

0
Neutral (0 Anziehung, 0 Abturn)

Ich würde eine Attraktivität nicht an der bloßen Figur festmachen. Da gehören auch Aspekte, wie Gesicht/Augen, Kleidung, etc. dazu.

Deine Figur ist normal. Der eine findet das Attraktiv, der andere nicht.

Wichtig ist, das Du zufrieden bist.

Das ist natürlich wahr, und der Charakter kommt ja dann auch nochmal dazu :D

1

Ich persönlich finde das äußerst attraktiv, bleib so wie du bist und lass dir nix einreden, lg

Wie nett danke! Ich wollte ja gerne mal die offenen und direkten Meinungen anderer hören. Nachdem ich aber gesund bin, bin ich sowieso voll zufrieden 😃

0
Neutral (0 Anziehung, 0 Abturn)

schöner körper! da aber auch noch kleidung haare etc dazukommen neutral, weil man das nicht so sagen kann :)

Gut (attraktiv)

Sieht alles in Ordnung aus. Ich frage mich nur, ob 75B wirklich die richtige Größe ist. Die gilt eigentlich so als die gängiste passt aber in Wahrheit keinem richtig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eins

Was möchtest Du wissen?