Hallo bin junge 18 Jahre will mich weiblich Kleiden und aussehen si das man nicht sieht das ich ein Junge bin kōnnt ihr mir Tipps geben wie ich es machen kann?

3 Antworten

kann man sich mit 18 echt noch junge nennen?

weiblich aussehen, das man nicht sieht, das ich ein Junge bin

je nachdem, wie du jetzt gerade aussiehst, kann das sehr schwer sein :). wenn du wirklich (für immer) wie eine frau aussehen willst, kannst du überlegen eine hormontheraphie zu machen bzw dich mit eine arzt tzu beraten.

bei kleidung glaube ich an dich, lad dir eif pinterest runter und schau nach inspo oder so ka. wenn was scheißa aussieht nicht verzweifeln, am ende hast du eben männliche knochen und gesichst strukturen udn das kann looks ganz schön schwer machen.. meine dms sind offen, falls ich dir sonst noch helfen kan

Das du ein junger Mann bist und keine junge Frau, wird man immer sehen, egal wie weiblich du dich anziehst. Maenner haben i.d.R. einen etwas anderen Koerperbau als Frauen. Auch wird man sehen, dass du dich rasiert hast. Ein Damenbart sieht anders aus. Maenner haben i.d.R. einen sichtbaren Adamsapfel, und oft kraeftiger Haende. Abgesehen von einer tieferen Stimme.

Du wirst es mit viel Glueck evtl. so weit schaffen, dass man ueberlegt, ob du maennl. oder weibl. bist, aber zum 100 prozetntigen Frausein (Aussehen/Benehmen) gehoert mehr, als nur Frauenkleider zu tragen.

Wenn weibl. Bekleidung fuer dich als Mann ein Fetisch ist,den du in der Oeffentlichkeit ausleben moechtest, mach es.Wird gesellschaftlich aber wenig akzeptiert.

Solltest du weibliche Kleidung tragen wollen, weil du dich als Frau fuehlst - andere Baustelle mit vielen, vielen Huerden.

Wobei? Beim shoppen, zurechtmachen oder einfach nur mentale Unterstützung?

Maxi1234216
Fragesteller

Allgemein

kummerfrei  28.03.2024, 01:54
@Maxi1234216

Klingt eher nach einem spontanen Entschluss ohne wirkliche Planung und Vorstellung.

Capitan89  28.03.2024, 01:50

Haha der kam random