Hallo ich bin ein Junge will aber wie ein Mädchen aussehen hat ihr Tipps was ich anziehen kann also das mein kōper weiblicher aussieht ?
Danke Schonmal an die guten Tipps
2 Antworten
Wenn du weiblicher aussehen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst:
- Kleidung: Trage Kleidung, die deine Figur betont. Weiche Stoffe und Schnitte, die deine Taille hervorheben, wie Kleider oder Röcke, wirken oft femininer. Farben wie Pastell oder florale Muster helfen auch, einen weiblicheren Look zu kreieren.
- Make-up: Mit Make-up kannst du viel verändern. Nutze Foundation und Concealer, um deinen Teint zu glätten, und konturiere leicht, um weichere Gesichtszüge zu schaffen. Mascara und Eyeliner lassen die Augen größer und femininer wirken, und Lippenstift oder Lipgloss geben den Lippen mehr Volumen.
- Frisur: Eine feminine Frisur macht einen großen Unterschied! Längere Haare, Locken oder leichte Wellen wirken meistens weiblicher. Auch wenn du kürzere Haare hast, kannst du sie weich stylen, um einen femininen Look zu erhalten.
- Accessoires: Kleine Dinge wie Ohrringe, Halsketten oder Armbänder können dein Erscheinungsbild schnell weiblicher wirken lassen.
- Körperhaltung: Auch deine Körperhaltung und Bewegungen spielen eine Rolle. Eine aufrechte Haltung und sanfte Bewegungen wirken oft eleganter und femininer.
- Pflege: Verwende gut riechende Pflegeprodukte für Haut und Haare, um gepflegt und weiblich auszusehen.
- Körperform: Wenn du deinen Oberkörper femininer wirken lassen möchtest, gibt es auch die Möglichkeit von Push-up BHs oder Silikon-Einlagen (Fake Brüste). Diese kannst du in BHs stecken, um mehr Volumen zu schaffen. Es gibt auch Hüftpolster, um deine Hüften kurviger erscheinen zu lassen.
Am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst und deinen eigenen Stil findest! Jeder Mensch ist einzigartig, und das sollte man auch feiern. :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich cosplaye sehr gerne, weswegen ich mich damit beschäftige
@Gamergirl864
Wenn du willst kann mal noch privat schreiben dann kannst du mir mehr Tipps geben wenn das okay ist
Eigentlich figurbetonende Sachen aber da dein Körper halt männlich und nicht weiblich ist wird das schwierig mit weiblich aussehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönlicher Alltag ⭐️
Hoffe das hilft