Hallo bin ein Junge wie kann ich mich richtig als Mädchen Kleiden wie kann ich es machen?

1 Antwort

ein solches Vorhaben alleine in die Tat umzusetzen wird recht schwer, denn ob Du für die Auswahl der zusammen passenden Kleidung erfahren genug bist, ist fraglich, wie sieht es mit dem Make up aus? Hast Du diesbezüglich etwas Übung? Was willst Du mit Deinen Haaren/Frisur machen? Möchtest Du Schuhe mit Absatz tragen, und hast Du auch etwas Übung darin? Du siehst, ist alles nicht so einfach, aber vielleicht hast Du ja im Freundes oder Familienkreis eine junge Dame, die Verständnis für Deinen Wunsch hat, und die Dir mit Rat und Tat zur Seite steht, ich wünsche Dir viel Glück und vor allem besonders viel Spaß bei der Umsetzung Deines (schönen) Vorhabens