Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, insgeheim wissen, dass deine Eltern, dass irgendwas ist. Sie machen sich wahrscheinlich große Sorgen.
Erzähl ihnen ganz offen und ehrlich alles, was los ist. Deine Eltern werden erleichtert sein, dass es nichts schlimmes ist.

Willst du nur wie ein Mädchen aussehen oder fühlst du dich im falschen Körper.

Wie alt bist du.

Auf jeden Fall solltest du mit deine Eltern darüber reden.

MettIgel354
Fragesteller

Nur aussehen würde ich sagen. Ich bin 15 Jahre.

sternchen371  20.04.2024, 17:13
@MettIgel354

Da gibt es in unserer Gesellschaft leider noch zu viele Vorurteile.

Also ich hätte nichts dagegen.

Leider kenne ich Deine Eltern nicht. Wenn sie streng religiös oder politisch konservativ sind, ist es besser, denen das nicht zu verraten.

MettIgel354
Fragesteller

Meine Eltern sind so wie ich Atheisten und Politisch auch nicht interessiert.