Vom jungen zum mädchen werden?

1 Antwort

Hey Lea, ich würde dir raten vielleicht mal das Angebot von deiner Freundin anzunehmen auch wenn das unangenehm sein, vielleicht will dir deine Freundin mit diesem Angebot ja zeigen das sie dich unterstützt.

Und außerdem solltest du das Thema Trans mal bei deinen Freunden ansprechen und gucken wie sie zu diesem Thema stehen.

Du könntest zum bei spiel sagen das jemand aus deinem Umkreis sich als Trans geoutet hat und mal schauen wie sie reagieren. Wegen deinen Selbstvertrauens Problemen kann ich dir raten Musik zuhören, das klingt vielleicht verdammt komisch und als würde es nichts bringen aber manche Sänger schreiben auch Lieder dazu. Ich weiß nicht ob du Makko kennst aber der macht zum Beispiel Musik und es gibt da ein, zwei Songs die mein Selbstvertrauen gepuscht haben.

Ich hoffe das du es schaffst aber mach dir bitte auch kein druck. Und wenn du es dir vielleicht noch nicht anmerken lassen möchtest das du lieber ein Mädchen wärst dann trage doch erstmal nur ein teil an der Kleidung was weiblich aussieht(z.b. Oberteil, Hose oder Schmuck…).

Viel Glück und ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea0377
Fragesteller

Danke ich werde es probieren