Schwimmen gehen?

5 Antworten

es gibt bestimmt auch so weite bermuda shorts mit einem femininen muster/Farbe. darunter vllt eine enge Badehose die plattdrückt was du das hast. vllt gibt's auch etwas das extra für tucking ist. ich kann es dir nicht genau sagen, ich bin andersrum trans... aber ich vermute dass das die beste Möglichkeit ist dein Ding zu verstecken.

Und dazu dann ein Bikini Oberteil in passender Farbe. da gibt es vielleicht auch welche für Frauen mit ganz kleinen / flachen Brüsten

mach es.. und wenn du dich doch unwohl fühlst geh wieder.. scheiß doch auf meinungen von anderen

wegen kleidung: mach das so wie du dich wohl fühlst.. aber bist jaeine frau und demnach würde ja ein bikini sinn machen.. wenn du kleine/keine brüste hast dann obenrum halt ein oberteil größe aa oder halt das kleinste was es gibt, also wenn du das willst. und wenn unten so ein bikini ding zu wenig ist, gibts da nicht so kürzere hosen für mädchen, die waren mal in glaube haha aber so kürzere badehose wäre da doch auch gut.. i mean du könntest halt auch einfach jungs badehose und bikinioberteil anziehen wenn du dich wohl fühlst.. ist doch egal^^

Hi, also ich bin zwar ein "normales" Mädchen aber ich ziehe auch immer solche Badehosen für Mädchen an die ich dann immer über den bikini ziehe. Und wenn du keine oberweite hast könntest du auch einfach ein Shirt anziehen wegen der sonne. Dann siehst das keiner. Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.

LG

Einen Badeanzug würde ich sagen.

Trage als Mann nur noch Badeanzug 🩱zum Schwimmen gehen.

Tu es ! Ich würde dir empfehlen mit guten Freunden erst mal schwimmen zu gehen und falls jmd dich Diskrimiert selbstbewusst zu sein . Du musst dazu stehen und schaffst das