Körperliche Schmerz

Vor 5,5 Jahren hatte ich einen Autounfall. Ich habe mir dabei das linke Schienbein gebrochen, das rechte Schienbein angebrochen, den linken Oberschenkelhals gebrochen, 3 rippen gebrochen, in Folge dessen ein milzriss und das rechte schlüsselbein gebrochen. Man sagte mir ich würde nie wieder ohne Probleme laufen und Sport treiben können und siehe da ich gehe nach den Ferien auf ein Sportgymnasium und kann ohne Probleme laufen mache aber auch immernoch Physio Therapie. Die Schmerzen wünsche ich niemandem

...zur Antwort

Ich liebe Hitze auch. Ich fahre diesen Sommer auch nach Thailand wo es auch 35-40 Grad sind. Da muss man sich frühs nicht so lange anziehen. Ausserdem friert man bei Kälte immer so. Und wenn es warm ist kann man ins Freibad gehen

...zur Antwort

Hi, also ich bin zwar ein "normales" Mädchen aber ich ziehe auch immer solche Badehosen für Mädchen an die ich dann immer über den bikini ziehe. Und wenn du keine oberweite hast könntest du auch einfach ein Shirt anziehen wegen der sonne. Dann siehst das keiner. Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät.

LG

...zur Antwort

Hey, ich kann dir deine Frage was du tun kannst leider nicht beantworten aber ich hatte auch mal eine zeit genau das selbe problem. Ich habe mich dann immer zu meiner Wand weg vom Fenster gedreht und irgendwann war das nicht mehr.

Gute Nacht;)

Ps: ach ja und ich habe immer mit einem nachtlicht geschlafen

...zur Antwort

Ich mag am liebsten lieselotte. Sie ist einfach super sympathisch und Lustig. Sie ist der einzige Grund warum ich die Sendung überhaupt noch gucke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.