Als Junge gerne weiblicher aussehen, verhalten, schminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse von einer Kosmetikerin Deine Augenbrauen ein wenig dünner zupfen, zum Friseur gehen und Dich beraten lassen was man mit Deinen Haaren anstellen kann - dies dann umsetzen, Dein Parfum sollte nicht herbe sein sondern eher nach mild riechen, Dein Deo ebenso, dein Style ein wenig ändern und Röhrenjeans kaufen und anziehen, engere Oberteile anziehen.

Gruß

Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg. LG

Fang vllt damit an deine Augenbrauen zu zupfen? Oder veränder deinen Gang.. versuch höher zu sprechen.. schmink dich etwas.. trag enge Hosen und zieh dich Tag für Tag etwas weiblicher an.. :)

und lass deine Haare wachsen

Mal mit den Eltern reden vllt eine Hormon Behandlung

Vielleicht erstmal die Fingernägel schön wachsen lassen und die Haare auch ein bisschen mehr mit Mädchen machen und YouTube mädchenvideos anschauen und wenn du das alles nicht willst kannst du dir eine Tablette holen die dir Mädchen harmone geben

Damit werde ich anfangen! Danke :)
Was für Videos meinst du denn so? Und was für Tabletten? :x

So Mädchen Videos halt so keine Ahnung dagi bee oder so was so Beauty Hacks und die Tablette die gibt dir Frauen harmone und es gibt eine die auch den Brust Wachstums anregt aber informier dich da nochmal auf Google oder bei einem Arzt aber ich glaube du willst da nicht zu arzt😂 Viel Glück

@johannaelias

LaurenCocoXo macht ständig typische Mädchenvideos, sowas wie "Probleme jedes Mädchens" oder "Was jedes Mädchen kennt", etc. schau da mal.

Also es kommt ja eigentlich darauf an, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst. Was genau findest du denn an einem weiblichen Aussehen gut? Wenn du dir die Frage beantworten kannst hast du auch deine Antwort.

Wenn dir eine bestimmte Frisur gefällt, dann lass dir deine Haare so frisieren. Wenn dir Makeup gefällt, schminke dich. Wenn dir weibliche Klamotten gefallen, trage sie.

Mach einfach das, was dir gefällt. :)

Und wie andere User schon sagten kannst du auch mal mit deinen Eltern und deinem Arzt über weibliche Hormone nachdenken. Aber das solltest du dir gut überlegen.