Trennt ihr euch von Bekannten die euch wegen eurer Figur oder Aussehen runtermachen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja klar da fackel ich nicht lange 67%
andere Meinung 25%
Nein, ich ignoriere sowas 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar da fackel ich nicht lange

Entweder ich werde so akzeptiert wie ich bin - oder derjenige kann sich trollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

wenn es positiv gemeinte kritik ist an etwas was man auch ändern kann (z.b. ich mag deine neue frisur aber ich find deine alte passte dir ein stück besser) finde ich es gut sonst ja weg von der person

andere Meinung

Sag dieser Person bitte, dass das absolut nicht okay ist und wie du dich dabei fühlst. Bitte sie dann damit aufzuhören und wenn sie es trotzdem weitermacht, gib ihr einen Korb und hab nichts mehr mit dieser Person zu tun. Falls sie es aber akzeptiert und sich entschuldigt ist es okay.

Stay strong (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Meinung

Ich fürchte, wenn dies häufig vorkommen würde, würde ich mich so verhalten, dass sie sich von mir trennen wollten

andere Meinung

Nein, ich nehme das Leben nicht so ernst und kann da auch über mich lachen. Andere sind hier natürlich empfindlicher und das ist auch vollkommen okay so. Wenn jemand keine Rücksicht nehmen kann, dann passt es zwischenmenschlich einfach nicht.