Was für ein Gefühl löst dieses Bild in euch aus?

5 Antworten

Ich find ganz gut gelungen. Es erinnert mich an meine Lieblingsspiele „Honkai Impact“ und „Genshin Impact“. Gleichzeitig jedoch find ich das Bild seltsam und nicht. Das Pferd passt nicht in die Wüste, aber passt sich an. Eine gewisse Stärke vom Pferd. Jedoch denk ich mit zu erst: Ja, gut, mag keine Pferde, Ende. Jaa. Ach, und ich bin verwundert. Fliegt das Pferd? Da kann man richtig überlegen. Ich mag solche tiefgründigen Gedanken einfach, obwohl sie nicht sein müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Midnight1999
Fragesteller

Nein, das sollte eine Staubwolke sein. 😅

Mich regt es zum Schmunzeln an, wie wenn man Babyschuhe sieht, so nostalgisch. Eben typisch für verträumte Kinder, und gut gezeichnet.

Hat was, aber ein bestimmtes Gefühl löst es jetzt nicht aus.

Eine warme sommernacht in einer ägyptischen Wüste.

Eine nette Kinderzeichnung, sagt mir aber nichts.