Warum wird meine Technik im Fussball schlechter, obwohl ich sie so viel trainiere?

1 Antwort

Nun: Fußball ist nicht nur Technik am o. mit dem Ball. Im Spiel werden Übersicht, Laufwege, Konzentration, Zweikampfstärke, Strategie etc... verlangt. Ich nehme stark an dass man das so Jmd. wie dir garnicht schreiben u. erklären muß, da du es selbst weißt u. erfahren hast.

Und es gibt so etwas wie Überstrapazieren der Muskeln, Sehnen u. Bänder, wenn du zuviele, zu feine technische Übungen machst.Da werden "TeePausen" enorm wichtig.

Halte Rücksprache mit deinem Trainer u. deinem besten Kollege/Freund im Verein, die dich auch sehen und das einschätzen können.

In diesem Sinne: Viel ERFOLG 🏆weiterhin und sei guten Mutes

NG Smogan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung