Seid ihr stolz auf euer Land?

7 Antworten

Stolz ist der falsche Ausdruck.

Stolz sollte man nur auf eigene erbrachte Leistungen sein.

Aber es freut mich, wenn es unserem Land gut geht und die Regierung die anstehenden Krisen und Probleme meistert.

Auf das Land schon, das hat Gott gemacht, aber nicht auf die Regierung, die von Menschen gemacht ist.

Ich bin stolz auf mich und was ich erreicht habe..

ich kann nicht stolz auf ein Land sein, dass auch ohne mich gut auskommen kann

Nein, ich bin nicht Stolz. Stolz kann ich nur auf meine eigene Leistung sein.

Aber ich bin froh in einem demokratischen Land mit relativ hohem Lebensstandart zu leben

Ich habe russische und ukrainische Wurzeln und ich bin stolz darauf