Was für christliche Symbole tragt ihr mit euch herum: auf eurem Körper, an eurer Kleidung, am Schlüsselbund, ...?

8 Antworten

Hallo anonymos987654

Ich trage eine silberne Halskette, welches ein kleines Kreuz hat.

Gruß Paul

Religionen finden innen statt, nicht aussen, wozu also religiöse Symbole mit und an sich "herumtragen"?

Die "Wundertätige Medaille" mit einem Ohrring am rechten Ohr, seit 29 Jahren. 😊

Hallo anonymos987654, 👋

Was für christliche Symbole tragt ihr mit euch herum: auf eurem Körper, an eurer Kleidung, am Schlüsselbund, ...?
garkeine…. warum auch…

Ich bin heilfroh, mich schon seeeehr

lange selbst von dem Irrglauben des

Christentums zum 🍀 Glück🍀🍀 an

ein/e/n mÜn nicht-existenten/s Gott,

Teufel, Himmel, Hölle, Leben nach dem

Tod, usw…. geheilt zu haben. 🥳🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin