Was findet ihr provozierender?

9 Antworten

Ich finde, beide sehen kindisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Zweiteres, das ist eine sexuell konnotierte Beleidigung "Wir f*cken euch".

Irgendwie finde ich beides nicht besonders provozierend.

Zweiteres soll wohl eine Anspielung auf Oralverkehr sein. Keine Ahnung, ist zwar seltsam und unangemessen - aber wenn die Person offenbar unbedingt ihre sexuellen Vorlieben öffentlich kund tun muss, erstmal ihre Sache. Vielleicht sucht sie ja verzweifelt einen Sexualpartner und ist vom Misserfolg so gefrustet, dass sie es jetzt mit öffentlichen Aufrufen versucht, wer weiß. Bei ersterm kapier ich nicht mal was es bedeuten soll.

Pizzakruste17 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 12:20

Das erste ist sozusagen: "Ihr Loser habt verloren" daher das L mit den Fingern, war nachdem ihr jemand heftig auf den Knöchel trat und sie danach ein Tor schoss das das spiel entschied

Ich finde das erste jetzt nicht so schlimm wie das untere Bild was ja sehr obszön ist.

Pizzakruste17 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 11:14

Eher was provozierender ist, egal wie obszön

Beides werte ich nicht als Jubel. Weil jubel eben das andere Team nicht runter macht. Solche gesten zeugen im endeffekt nur davon das die person ein schlechter gewinner ist. Und sie sind im Sport deplatziert nach meiner ansicht. Und natürlich hat sie zurecht dafür konsequenzen bekommen.

Das sie vorher selbst bös gefoult wurde entschuldigt diese dinge nicht. Denn dafür gibt es ja spieltechnische konsequenzen. Der Freistoss oder was auch immer es danach gab ist schon die konsequenz. Oder eben auch die Gelbe/Rote karte etc.

Dann quasi noch "nachzutreten" ist jetzt nicht unbedingt die feine art.

Pizzakruste17 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 11:26

Danke für die ausführliche antwort- ich sehe aber schon auch das nach etlichen fouls es einem irgendwann auch zu fest aufregt - vor den Toren holte sie alleine 3 gelbe heraus (einmal Tritt aufn grossen Zeh, einmal ellbogen ins gesicht und einmal grätsche von hinten in die füsse) dann nach den toren ist ihr jemand auf den knöchel getreten und ein zweikampf später mit offener sohle genau die gleiche stelle getüpft (ihr knöchel war noch nass vom wasser der behandlunf weil es so frisch war) - sprich sie hat mur noch geschrien und sich am boden gewälzt