Warum ist Mesut Özil Deutscher wenn er ein Tor schießt?

Zakalwe  06.10.2021, 09:12

Verstehe die Frage nicht. Wer sagt das?

boncuk067
Fragesteller

Ein paar Bekannte von mir

5 Antworten

Da ist schon etwas dran.

Es gibt eben Welche, die es nicht akzeptieren wollen, dass Leute mit Migrationshintergrund für die Deutsche Nationalmannschaft spielen.

Wenn man jemand andauernd schlechtredet, hauptsächlich auf Grund von Fremdenfeindlichkeit, kann ich gut verstehen, dass man irgendwann "die Schnauze voll hat."

Besonders arg waren ja die Anfeindungen gegenüber den Spielern mit afrikanischen Wurzeln.

Nicht ohne Grund spielt Jérôme Boateng jetzt bei Olympique Lyon.

Übrigens wäre mir Jérôme Boateng als Nachbar lieber als ein Herr Gauland.

Mesut Özil ist Deutscher, weil er die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Er schießt weder für noch in Deutschland Tore.

Dass er ein unangenehmer Charakter ist, hat sich nicht nur in Deutschland gezeigt. Er ist auch in Spanien und England im Unfrieden ausgeschieden. Selbst in der Türkei hat er jetzt Ärger.

Ein *****loch ist ein *****loch, egal, welche Staatsangehörigkeit er hat.

Deine Fragen sind zum grossen Teil provozierend.

Özil ist Deutscher.

Nachdem er als Deutscher, Erdogan seinen geliebten Präsidenten nannte, obwohl dieser kurz vorher unsere Kanzlerin mit Hitler verglich und Deutschland aufs übelste beschimpfte, durfte Özil nichts anderes als Ablehnung erwarten.

Auch wir Deutsche haben unseren Stoz nicht nur Türken.

boncuk067
Fragesteller

Mimimi

Seit er sich zu Erdogan bekannt hat, hat er ja auch für Deutschland kein Tor mehr geschossen, da nicht mehr gespielt,

also kann Deine Aussage nicht stimmen

Er könnte ja eine Staatsbürgerschaft ablegen dann wäre das Problem gelöst