hilfe! Rassismus in der klasse

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heeh ein landsmann von mir xD

Du arme echt ey bei mir in der klasse,sind nur ausländer und wir sind auch keine rassisten...

das sind voll die spastis  mach die einfach mundtot,

beleidige sie einfach,oda mach das so,

geh zum rektor ohne scheiß,

sag den du kannst für nichts garantieren die provozieren dich immer,

haben wir auch gemacht,wir haben kein ärger bekommen sonder die anderen

mein lehrer hat gesagt ich soll mir nicht alles gefallen lassen und nicht mehr gutmütig sein. einfach kontern hat er gesagt, aber mit worten nicht mit fäusten.  trotzdem ist mir egal ich bau jetzt muskeln auf und werde ab nächsten mittwoch mit judo anfangen. in 2 jahren werden wir sehen ob sie noch immer behindert reden werden

einen Trost habe ich für Dich,es sind nicht alle Deutschen so.Es gibt auch ganz viele,die anders denken als diese gehirnlosen Wesen.Ärger dich nicht darüber und sei stolz darauf,ein Türke zu sein.Das Beste ist,wenn Du mit Deinem Klassenlehrer über diese Situation einmal sprichst.Es ist besser,wie sich mit den anderen auf eine Stufe zu stellen und rumzuschlagen.Das hast Du nicht nötig.Sollte das nicht fruchten,erzähle es bitte Deinen Eltern und sie sollen dann mit dem Direktor einen Termin vereinbaren.Übrigends ich bin eine Deutsche,aber von der anderen Sorte Mensch.LG

minimann  07.04.2011, 13:39

genau nicht dich selber auf eine stufe mit ihnen stellen

da verlierst du auch bei lehrern

1. Gewalt ist keine Lösung
2. Wieso gleich das 'ganze' Land? Ich versteh's nicht. Das liegt bestimmt nicht daran, dass sie ALLE Türken hassen.
3. Lass dich trotzdem nicht unterkriegen. Es hat bestimmt nichts mit der Nationalität zu tun!
Achja, dein Vergleich war schlecht. Und ich glaube kaum, dass ihr gleich Schuld seid. Außer, ihr fängt mit der Schlägerei an. Naja, wie gesagt, es ist wirklich nicht fair 10 gegen einen. Rede mal mit deinem Lehrer! Der sollte bestimmt wissen, wie es weiter geht. Er sollte die Personen einzeln herauspieken. Und ja, sollte es sich nicht bessern, würde ich die Klasse wechseln.

minimann  07.04.2011, 13:36

zu 2. ohhhh doch meistens ist es so

und außerdem ist es nicht so leicht das zu ignorieren oder sich "unterkriegen" zu lassen

MissSweety8921  19.03.2012, 13:28

Wer hat hier gesagt, dass Gewalt eine Lösung sei?

Du bist mein Landsmann hehe naja kommen wir zu deinem Problem.

Hol deine Freunde, lass dich nicht verarschen, wenns sein muss schlägert mit ihnen, wenn du gehauen wirst bzw wenn ihr gehauen wird wirst du weiterhin gehänselt und so wenn nicht dann hören die auf weil die dann Wissen das hinter dir deine Freunde sind.

In meiner Klasse waren 6 Türken ich bin ja selber Türke wir waren eine "Bande" sozusagen wir haben uns nie getrennt, niemand konnte sein Mund gegen uns aufmachen. Die hatten sozusagen Angst. Weil wir zuviele waren.

In Pausenhof, waren wir mehrere Türken kp. 10 oder so weil von den anderen Klassen auch welche zu uns kamen.

Falls du das nicht willst, geh zu einem Kampfsport, ich z.B gehe Muay-Thai und Kickboxen, hau den "großen-Peter" von der Bande wenn du ihn alleine triffst oder so, also den stärksten, dann denken die anderen wenn der den gehauen hat, können wir gegen ihn nichts machen, also gegen dich.

Ich bin zwar gegen Gewalt, aber ich lasse mich von niemandem verarschen und würde es nicht zulassen das ein Kumpel oder ein Landsmann von mir verarscht wird.