Was ist von den TV-Reportern zu halten die IMMER laut jubeln, eben egal WER ein Tor schiesst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Sportreporter eigentlich nur zwei Totsünden.

  1. Fehlende Emotion
  2. Parteilichkeit wenn nicht die eigene Nationalmannschaft spielt.
  3. Spielt die eigene Nationalmannschaft ist es der Freudenschrei oder der Schrei der Verzweiflung.
Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  09.12.2022, 03:40

⭐Danke

Die müssen neutral sein und dementsprechend auch für die Gegner Deutschlands jubeln

toppy
Fragesteller

joo immer, aber im ausländischen Sender.

Quatsch, die sollen möglichst neutral sein.

Alles gut so wie es ist.

Sie freuen sich halt, dass überhaupt Tore fallen denke ich. :-)