Wie lang kann ein Fußballspiel maximal dauern... Ewig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, das ist sehr unrealistisch. Irgendwann verschießt jemand im Elfmeterschießen und von der anderen Mannschaft trifft jemand..auch wenn es dafür 18 Schützen braucht.

Theoretisch würde es so lange gehen , bis es einen Sieger gibt. Aber darauf zu hoffen das der Gegner beim Elfmeterschießen müde wird, halte ich dann dich für sehr gewagt,denn man müsste darauf warten, das der Gegner verschießt. Aber dennoch  fand es bisher immer ein relativ schnelles Ende.

Dann sollten sich die Spieler sorgen machen, wie sie in die EM kamen... Die Entfernung ist so kurz, das der Torwart so wenig Reaktionszeit hat, das wie zB bei Neuer die Richtung in die er "springt" schon eher vorher vorgedacht ist, ist eher Glück. Jedenfalls wird es nie sagen wir mal 30 Elfmeter geben, die nie treffen oder gleich bleibend sind

Kommentar von PCtiger
10.07.2016, 23:32

Die Mannschaften könnten auch einfach gleich gut sein <.<

0

Es wird sich nach ner Zeit beim Elfmeterschießen entscheiden, dass das 10std. dauert, ist sehr sehr unwahrscheinlich. Einzelne Schüsse machen die Spieler aber auch nicht komplett K.O...

Ich glaub es würde unendlich gehen vll. mit pause oder so

dann spielen die Torhüter dieElfmeter aus - soweit ich weiss! Da - wie du sagst - die Spieler müde werden, wird irgendeiner patzen. Ob das nun toll ist, damit einen Gewinner festzulegen, ist eine andere Frage. Ich finde sowas immer nur doof, aber natürlich total interessant für die Zuschauer.....

Nachspielzeit und Verlängerung sind nicht das Gleiche. Du meinst wohl Verlängerung.

Was möchtest Du wissen?