Was bedeutet über 2,5 Tore bei Tipico?

2 Antworten

Es müssen in der Regulären Spielzeit mehr als 2 Tore fallen. Also 3:0 - 2:1 - 0:3 ect, hauptsache mehr als 2 Tore, egal von welchen Team. LG

Und ist es egal wenn noch paar Tore fallen oder muss es bei 3 tore bleiben?

0
@AndreasAskoli

Das ist egal, Hauptsache mehr als 2 Tore. Das andere wäre dann eine genau Vorhersage, welche auch meistens zu tippen geht

1

Jupp mehr als 2 Tore. 2:1, 3,0 usw.

Tipico Über unter Torwette + und - 1,5; 2,5; 3,5 usw

Hallo liebe Leute hätte da mal eine kleine Frage, und zwar betrifft es bei Tipico Sportwetten es gibt ja die über sowie unter Torwetten. Was würde jetzt heißen wenn ich quasi Übertor 2,5 + getippt habe müssen in dem Spiel 3 Tore fallen, aber was ist wenn jetzt das Spiel mit einem Endstand von beispielweise 4:0 oder 4:1 ausgeht ist das mein Tipp trotzdem richtig bzw. gültig?

...zur Frage

BWIN - wie kann man 2mal wetten?

hallo, ich habe mich neu bei bwin registriert und wollte gern auf 2 sachen in einer spwortwette tippen...

z.b. wer gewinnt die partie.....und als zweites wieviel tore in der partie fallen!

aber egal bei welcher partie ich da versuche sagt mir bwin immer dass man diese wette nicht kombinieren kann!!

jedoch sind die wetten wie tore,ecken,karten,usw. genau dafür da dachte ich?oder?

kann man denn bei der selben partie nur eine sache tippen? (z.b. das endergebnis)

ich würd halt gern tippen wer gewinnt und wieviel tore fallen...als kombiwette.....geht aber bei keiner partie!!!

wieso??

...zur Frage

Wer schießt das erste Tor? (Tipico)

Bei tipico kann man auch drauf tippen ob Mannschaft 1 oder 2 das erste Tor schießt. Doch was bedeutet dieses X?Dass beide ein Tor gleichzeitig ist ja verrückt !

Heißt es, dass es überhaupt kein tor fällt ?

...zur Frage

An alle tipico fans was bedeutet Über/Unter 2,5 Tore +?

Brauce abtwort

...zur Frage

Frage zu Film "21" und den Ziegen und Toren

Hi

auf Pro 7 läuft ja grad der dämlich Film und der brühmte Anfang mit den 3 Toren und der Ziege hinter Tor 3 ( im bsp ) d.h es bleiben noch 2 Tore verschlossen wobei eins die verbleibene Ziege und da andere eben das Auto enhält.

Nun mann man zwar sagen das man eine Chance von 33,3% auf das Auto hat aber doch nicht das es 66,6% sind wenn 1 Tor wegfällt.

Also im Film: wurde dann gefragt: Willst du das Tor wechseln was komplett keinen Sinn macht weil der Kandidat doch im regelfall ka hat wie der Showmaster tickt ( psycho trick und blabla ) oder das es eine weltregel gibt die einer Umentscheidung höhere Chancen herbeizaubert.

Also ich würde behaupten es gibt dann eben 2 Tore und in einem ist das Auto d.h man hat eine 50% Chance egal ob davor 1 Million Tore weggefallen sind.

wenn es 10 Tore sind und 8 fallen weg bleibt es ja auch bei 50% obwohl die Chance um 80% gestiegen ist ( davor 10% ).

kann mir jmd bitte erklären wieso da behauptet wird man hat bei 2 gleichen Toren ohne sonstige Hinweise hat man """"plötzlich"""" 66,6%.

kann man dann nicht sagen wenn es 10 Tore waren wären es am Ende eine Chance von 90%? das richtige zu erwischen wenn 2 zur Auswahl stehen...-.-

...zur Frage

Tipico - Frage steht unten...

Ich hatte getippt Barcelona - Bayern (Handicap 0:2 auf Barcelona) heißt das das man mit 3 Toren unterschied gewinnt oder müsste Barca nur 2 Tore schießen, damit ich gewinne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?