Was findet ihr besser (Handy)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Apple 36%
Andere Android-Handys 36%
Samsung 18%
Google Pixel 9%

4 Antworten

Samsung

Und generell Android. Bei Tablets mag ich alle.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Jjoerger
Fragesteller

Super! Danke Dir. Bei mir auch Android

Andere Android-Handys

Eigentlich finde ich, dass es gut ist, wenn man von beidem etwas hat. Während Apple halt nur ein Egoshooter ist, finde ich persönlich ein Android wie ein Redmi, besser

Apple

• meist längere OS/Sicherheitsupdates - teils doppelt so lang wie manch anderes Telefon das mit Android-System läuft ...& nur 270...480...690 oder 850€ kostet...

rein rechnerisch nicht wesentlich teurer als Android-Telefone die vergleichbar sind - wie manche behaupten

• schöne ,sehr strukturierte Oberfläche des Systems - stark auf´s wesentliche beschränkt...

• IPhones sind optisch & visuell schon immer sehr ansprechend aber auch hochwertig gewesen - aber das ist subjektiv...

• durch die langen OS-Updates ist die Software nicht nach 1-2 Jahren veraltet ... viele Telefone sind nach 1,5 ...2,5-Jahren schon zu 70-80% Softwareseitig veraltet - gerade weil Sie nach 2...3-Jahren keine Updates / Sicherheitspatches mehr bekommen & nach 1,5...2,5-Jahren kündigt der Hersteller das Ende des Support an oder das das nächste Update das letzte ist...

Apple

ich bin von Apple auf Android zu Android zu Apple gewechselt. Apple passt besser zu mir und da ich bereits ein Ipad und weitere Geräte in der Familie habe, funktioniert der berühmte goldene Käfig super :)

Als Möchteger- Perfektionist ist Apple einfach das aufgeräumtere und stabilere System.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Jjoerger
Fragesteller

Je nachdem was halt zu dir passt. Zu mir passt mehr Samsung. Bin schon mehrmals gewechselt

Maxmustermann49  25.07.2023, 14:02
@Jjoerger

Dann ist doch super! Ich hatte das Samsung Note 10+ und ein älteres Android Gerät, welche beide gute Dienste leisteten. Doch in Verbindung mit einem gesamten System von Geräten und einer etwas weniger verspielten Software schien mir Apple besser zu passen.