Was Esst ihr so an einem Tag?
Ich hab kein gesundes Verhalten zum Essen und es kommt dennoch immer wieder vor das ich paar Tage dann alles in mich stopfe nachdem ich lange restrike durch die Anorexie.
Jedenfalls ich zieh bald aus in eine WG und dann in 4 Monaten wenn alles klappt in eine eigene Wohnung.
Ich glaube ich werde da wahrscheinlich sehr rückfällig und ggf die Kontrolle verlieren (sprich sehr wenig essen) ich weiß aber auch nicht richtig was so eine gesunde Menge wäre.
Deswegen würd ich mich freuen über ein paar Anregungen über mögliche Mahlzeiten/essen für einen Tag. :)
Danke schonmal!
3 Antworten
Frühstück: Milch mit Müsli oder Naturjoghurt mit Obst oder ein türkisches Brötchen mit Schafskäse
Mittagessen: immer unterschiedlich, Suppe, Reis mit Gemüse und Fleisch, Pfannkuchen,
Abendessen: Brot mit Käse, Obst, Toast mit Frischkäse,
Entweder alles mögliche jede Sekunde also alles was ich finde fresse ich sofort oder tagelange oder wochenlang Nix Auser Wasser und Luft weil ich mich dann schlecht fühle.
Uff das ist aber nicht gesund😅 Du solltest schauen das du regelmäßig eine gesunde Menge isst :) Dein Körper braucht Essen!
Frühstück: Schokodonut & Kakao
Mittag: Fleisch mit Nudeln und Sauce
Snack: Stück Schoko-Torte
Abend: Burger