Was esst ihr nicht?

24 Antworten

Es gibt Dinge, die mag ich nicht besonders und würde sie selber nie kaufen. Wenn ich aber irgendwo zu Besuch bin und es dort sowas gibt, dann ess ich es trotzdem.

Ein paar wenige echte No-Gos gibt es aber. Als Kind mochte ich z.B. keine Leber. Ob das heute anders wäre, weiß ich nicht. Ich hab seither keine mehr versucht und verspüre auch kein Verlangen, das zu ändern. Was ich auch überhaupt nicht mag ist Blutwurst. Und ich hab auch nicht das Bedürfnis, irgendwelche abgefahrenen Spezialitäten wie den Gammelfisch Sürströmming, Kotzfrucht oder fermentierte Eier zu probieren. Da könnte ich für nichts garantieren.

Aber was du so alles aufgezählt hast... Junge Junge, da bleibt ja nicht mehr viel an Essbarem übrig. ;-)

Ich esse kein Spinat, Tomaten und Zwiebeln es gibt zwar noch viel mehr aber das sind die Sachen die ich niemals Runterkriegen würde weil ich es so wiederlich finde aber andere Sachen die ich nicht mag würde ich noch Runterkommen.

alles mit Blut

Gehirn

gekochtes Eisbein

sehniges Fleisch, Fettränder

Milchhaut

unumgedrehtes Spiegelei

100- jährige Eier

Hühner-und Entenfüße

Würmer und Maden...

alles an Insekten

Schweinskopfsülze

rohe Austern

und wenn ich Nierchen zubereite, verwende ich das Nierenbecken nicht mit.

und: das meiste an Fertiggerichten und alles, was versalzen ist

Und da andere Pilze anführen: Ja manche esse ich auch nicht: Elfenbeinschneckling, Gallenröhrling (manche können die Bitterkeit nicht schmecken) und Samtfußkrempling.

also auch eine ziemliche Menge, ja bin auch krüsch

  • Alles tierische
  • Oliven
  • Dicke/weiße Bohnen
  • ...

Gibt bestimmt noch mehr aber das fällt mir dann gerade spontan nicht ein

Junge, was isst du denn bitte?😂

  • Landfleisch
  • TK Spinat (insb. der mit dem "Blub" ist einfach nur abartig)
  • Sauerkraut (vlt hab ich aber auch einfach nur keinen guten gegessen)

ja das mag ich nicht so und sooonst, gibt sonst kaum was, das ich per se ausschließe.

Also Fleisch, Sauerkraut und Spinat (wobei, hab letztens eine hammer Lasagne mit Spinat gegessen)

Fcb4livE  18.07.2023, 18:46

Hahaha der ist echt viel nicht xD

”landfleisch” das Wort haha

Sauerkraut ist mega

lena1815  18.07.2023, 18:50
@Fcb4livE

Ja sonst kommen Leute an mit "fisch ist auch fleisch!!!!" hahah

kann sein, aber nicht so fertiger sauerkraut auf jeden fall😅

Fcb4livE  18.07.2023, 18:55
@lena1815

Was ist mit Vögeln? Ist das auch Landfleisch ? I mean die sind in der Luft