Was esst ihr gerne?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Georg943👋

Ich tu mich mit Obst und Gemüse schwer, ja ich esse zum Frühstück Joghurt mit Obst, mal Grieß mit Mandarinen oder Kirschen, aber so recht baue ich es nicht wirklich ein, bei Gemüse auch mehr in Gerichte integriert, also ich bin keine Salatesserin, ich kann Gemüse klein schneiden und mit Dip essen, wenn ich Brot zum Abend esse, aber ansonsten eher schwer, dafür mag ich es in Smoothies und Suppen, da kann Gemüse rein, wie ich lustig bin.

Fleisch esse ich nur sehr wenig, ich bin am meisten ein Fan von Reis, Nudeln oder Kartoffeln, weil die so vielseitig sind, ich kann 2x Nudelgerichte essen, sofern die Beilagen oder die Soße eine andere ist, es ist die Vielzahl an Möglichkeiten zur Abwechslung, die diese Lebensmittel bieten und das finde ich interessant und animiert mich zum ausprobieren.

Alles was von guter Qualität ist. Ich mags regional und bio. Viel Gemüse und Obst, aber auch tierisches. Und vor allem Nudeln in allen Varianten 😋

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Protein, gesunde Ernährung)

Reis und Pute finde ich nicht soo geil.

Kann ich aber auch essen. Fisch mag ich nicht.

Eigentlich auch fast alles, nur keinen Fisch und/oder Meeresfrüchte. Darauf reagiere ich stark allergisch