Was esst ihr auf Arbeit in den Pausen?

7 Antworten

Gipfel, Brötchen abundzu am Mittag mal ne Pizza oder Kebab .. jenachdem (:

Am Donnerstag war immer Burger Tag (schon am Morgen, der is weggegangen wie warme Semmeln)

In einer anderen Firma hat eine Arbeitskollegin Freitags immer was mitgebracht welches man am Mittwoch sich bestellen konnte (Lahmacun und Gözlemen)

Brot mit Käse und Brot mit Schinken bilden die Grundlage, Kekse und geröstete Erdnüsse sind Ergänzungen. Gelegentlich gibt es auch Kuchen, Joghurt, Kartoffelsalat oder auch mal ein Eis zusätzlich.

Obiges ist quasi mein "normales Programm", aber gelegentlich geht es auch raus in eine Kantine oder sogar ein Restaurant - da gibt's dann natürlich auch ein anderes Angebot.

An meiner Arbeitsstelle gab es Mittag ein Dreigänge-Menü. Das ließ ich mir nicht entgehen. Hab höchstens mal einen Gang weggelassen. Der gemeinsame Mittagstisch war auch sehr kommunikativ.

in der ersten Pause einen Joghurt

in der zweiten eine Käsesemmel

Fast immer das gleiche: Vollkornbrot, Obst, Joghurt. Im Sommer gerne mal einen Salat.