Welcher der genannten Dinge esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nudeln 58%
Döner 17%
Burger 13%
Crepe 8%
Croque 4%
Sandwiches 0%
Baguette 0%

9 Antworten

Nudeln

Weil wunderbar vielseitig zu verwenden:

  • Gemüselasagne
  • Rigatoni al Forno
  • Süße Nudeln
  • Mohnnudeln
  • Spirelli mit Vulasch
  • Nudeln mit Frisch"käse"-Kräutersoße
  • Geröstete Maultaschen mit Zwiebeln und Kartoffelsalat
  • Mit Zwiebelchen geschmelzte Ravioli
  • Tagliatelle mit - z.B. - Steinpilz-Sauce
  • Spaghetti mit rote-Linsen-Volognese - oder einfach Pesto Rosso
  • Nudelsuppe
  • Mit Pilzrahm gefüllte Cannelloni - und und und...;)
Nudeln

Nudeln mag ich gerne in allen Variationen und mit diversen Sossen sind sie immer wieder anders interpretiert und werden mir nie langweilig.

Am liebsten Bolognese und als Nachtisch einen Crèpe.

Nudeln

Auf Dauer auf jeden Fall Nudeln.. auch wenn ich Döner oder Burger auch geil finde aber das isst man ja im Normalfall nicht regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudeln

Ich mag Nudeln sehr gerne , am liebsten mit Tomatensauce, frisch geriebenem Parmesan , oder schön große Spirelli mit Rindergulasch mit schöner dunkler Soße oder , oder ,oder …..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊
Nudeln

Auch wenn ich Crêpes liebe, Nudeln könnte ich einfach immer essen ;)

LG