Wie oft esst ihr Kuchen oder Torte?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 51%
Nur zur Feier (Geburtstag) 22%
Nur Am Wochenende 15%
Gar nicht 7%
Täglich 5%

20 Antworten

Andere Möglichkeit

Hauptsächlich am Wochenende, aber eben auch zu bestimmten Anlässen, wie Geburtstagsfeiern, Jubiläen etc. Wobei ich eigentlich nur Kuchen esse, Torte so gut wie nie.

Andere Möglichkeit

Wenn ich nachmittags daheim bin, esse ich auch zum Kaffee ein Stückchen trockenen Rührkuchen.

Ich esse so alle drei Wochen veganen, zuckerfreien & gesunden Kuchen. Es ist ein Irrglaube, dass Nachtisch inklusive Kuchen ungesund sein muss. Man muss einfach viel Obst, Vollkornmehl, viel Nuss & wenn nötig eine überschaubare Menge Dattelsüße nutzen. Anstatt Eier sollte man gesunde & geschrotete Leinsamen in der doppelten Menge Wasser einweichen. Teilweise kann man sogar Gemüse verwenden, beispielsweise pürierte Zucchini.

Andere Möglichkeit

Ich backe Torte nur zu bestimmten Anlässen, Kuchen backe ich zwischendurch auch